01.05.2019

EVS Translations USA vergrößert sich – für Sie!

EVS Translations Inc. USA vergrößert sich – für Sie!
EVS Translations Inc. USA vergrößert sich – für Sie!

Als vor einigen Monaten das Unternehmen aus dem Nachbarbüro auszog, beschloss EVS Translations Inc. USA, sich zu vergrößern und in die Räumlichkeiten nebenan einzuziehen. Dank zusätzlichem Platz durch sieben neue Büros verfügen wir nun über noch mehr Kapazitäten, um unsere Kunden mit Fachübersetzern, Korrekturlesern und Business Development Managern tatkräftig zu unterstützen. Das Konzept der Inhouse-Übersetzung hat sich als Erfolgsfaktor bewährt, daher setzen wir auch künftig darauf. Mit über 90 Übersetzern in Vollzeit und 25 Jahren Erfahrung in der Erweiterung unseres Geschäfts freuen wir uns über diese neue Chance.

Bei EVS Translations Inc. USA gehört es zur erfolgreichen Geschäftsführung dazu, die Zukunft im Blick zu behalten. Als die Niederlassung vor etwa zehn Jahren eröffnet wurde, gab es gerade einmal sieben Mitarbeitende. Mittlerweile ist die Zahl auf über zwanzig gestiegen. In den vergangenen Monaten haben die Aufträge insbesondere im Bereich Untertitelung und Voice-over enorm zugenommen und bei uns für einen erhöhten Personalbedarf gesorgt. Wenn EVS Translations Inc. USA außerdem auch weiterhin im bisherigen Umfang wachsen möchte, müssen wir mindestens zehn weiteren Mitarbeitenden Platz bieten können.

Unsere Business Developer haben als Erste die neuen Räum bezogen und sind nun einsatzbereit, um unseren Kunden aus den eigenen vier Bürowänden heraus Unterstützung zu leisten. Als Nächstes steht dann der Einzug der Übersetzer und Marketingspezialisten an, womit in den kommenden Wochen eine noch reibungslosere Geschäftsabwicklung gewährleistet ist. Die Erweiterung des Geschäfts ist immer eine spannende Sache. Damit einher geht aber auch der Wunsch, sowohl unsere Produkte als auch unseren Kundenservice noch besser zu machen. Und wer wäre nicht begeistert, bei der täglichen Arbeit im Zentrum von Atlanta eine solche Aussicht genießen zu können?

Alle Neuigkeiten rund um die Geschäftserweiterung erfahren Sie in unserem Blog!