10.04.2019

EVS Translations zu Gast bei der „Sport Resolutions“-Jahreskonferenz 2019

EVS Translations zu Gast bei der „Sport Resolutions“-Jahreskonferenz 2019
EVS Translations zu Gast bei der „Sport Resolutions“-Jahreskonferenz 2019

Sport- und Rechtsexperten in Großbritannien machen sich bereit für das Jahresevent ihrer Branche  – am Donnerstag, dem 2. Mai 2019 findet im Hotel Grange St. Paul’s in London die jährliche Konferenz „Sport Resolutions“ statt.

Im vergangenen Jahr hatten die Teilnehmer unter anderem über die Einführung einer unabhängigen Ombudsstelle zum Schutz der Integrität des gesamten britischen Sports sowie die Vor- und Nachteile einer „Integritätssteuer“ für Entscheidungsträger im internationalen Sport diskutiert. Hieran anknüpfend soll der Fokus auch in diesem Jahr auf der Förderung von ehrlichem Verhalten im Sport liegen.

Joanne Brompton, Expertin für Fachübersetzungen im Bereich Recht und Sport bei EVS Translations UK, wird bei dieser Gelegenheit gemeinsam mit verdienten Sportlegenden (darunter Tony Adams, dem erfolgreichsten Mannschaftskapitän, den Arsenal London je hervorgebracht hat), aktiven Profisportlern, Führungskräften aus der Rechtsbranche (etwa Jeffrey Keller, Co-Executive Chairman der Kanzlei Winston & Strawn, der im „Best Lawyers“-Ranking in der Kategorie „Sportrecht New York City“ als „Anwalt des Jahres 2018“ genannt wird) und Branchenexperten die neuesten Entwicklungen und Streitpunkte im Sportrecht diskutieren.

EVS Translations zählt zu den weltweiten Top 100 der Sprachdienstleister und ist einer der wenigen, die eine Spezialisierung im Bereich Sportrecht vorweisen können. Die „Sport Resolutions”-Konferenz ist für EVS Translations daher die perfekte Gelegenheit, sein umfassendes Angebot an Sprachdienstleistungen für nationale und internationale Organisationen und Schlüsselakteure im Sportbereich zu präsentieren und Experten im Sportrecht zu helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Von Lizenzvergabe und Sponsoring über Transferverträge, medizinische Untersuchungsberichte, Anti-Doping-Informationen, Steuern und Compliance bis hin zu HR- und Marketing-Kommunikation wie Öffentlichkeitsarbeit, Websites, audiovisuelle Kampagnen und soziale Medien: Das globale Team aus fast 200 Inhouse-Profis unterstützt wichtige Akteure der Sportbranche auf der internationalen Bühne.

Joanne Brompton, Sales Executive bei EVS Translations: „Für mich als Expertin für Sprachdienstleistungen im Bereich Sport und Recht ist die ‚Sport Resolutions‘-Konferenz der ideale Ort, um mit einigen der einflussreichsten und besten Experten für Sportrecht zu netzwerken und sie bei der Entwicklung und Umsetzung einer maßgeschneiderten Übersetzungsstrategie zu beraten – mit Blick auf eine optimale Produktivitätssteigerung. Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen darüber, wie sich große Übersetzungsvolumen optimal handhaben lassen. Wie man Übersetzungsprozesse harmonisiert und gleichzeitig die Agilität von Kanzleien in einem von Disruption geprägten Markt steigert.  Wie sich künstliche Intelligenz wirksam in die Prozesse eingliedern lässt und warum maschinelle Übersetzung keine pauschale Lösung für globale Akteure der Sportbranche sein kann. Und nicht zuletzt, wie unsere Partner die Stärken von EVS Translations für sich nutzen können: 25 Jahre Erfahrung, ein ungewöhnliches Inhouse-Konzept, kombiniert mit den neuesten Lösungen der Übersetzungstechnologie, ISO-zertifizierte Prozesse und Qualitätsmanagementstandards und eine konsequente Einhaltung der Datenschutzvorgaben gemäß Datenschutz-Grundverordnung.“

Sichern Sie sich noch heute einen Termin für die Veranstaltung im Main in London:

Kontakt: Joanne Brompton, Sales Executive bei EVS Translations UK:

LinkedIn-Profil